• Jobs Job bei IBC Innovative Bau Concepte GmbH

IBC Innovative Bau Concepte GmbH

Köln

Organisation / Verwaltung

Köln

Assistenz (m/w) der Abteilung Planung / Bau IBC Innovative Bau Concepte GmbH Köln zur Unterstützung/ Entlastung unserer Architekten und Ingenieure bei der schlüsselfertigen Erstellung unserer innovativen Produkte.

Die Bernd Reiter Gruppe Beschäftigt Sich In Der Region Köln/bonn Seit Fast 30 Jahren Erfolgreich Mit Der Entwicklung Und Realisierung Außergewöhnlicher Immobilienprojekte Mit Einem Hohen Architektonischen Anspruch Für Zukünftige Neue Projekte Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit:   Assistenz (m/w) Der Abteilung Planung /   Zur Unterstützung/ Entlastung Unserer Architekten Und Ingenieure Bei Der Schlüsselfertigen Erstellung Unserer N Produkte Ihnen Obliegt Eigenverantwortlich Die Organisation Und Die Koordination Der Kaufmännischen Aufgaben Im Bereich Der Abteilung Planung/ Sie übernehmen Die Schriftliche Korrespondenz Mit Externen Partnern Und Sind Für Diese Sowie Kunden Lieferanten Und Mitarbeiter Erster Ansprechpartner Sie Verantworten Die Dateneingabe Und Datenpflege Im Bereich Der Abwicklung Beginnend Mit Der Vergabe Von Aufträgen Vertragswesen Rechnungsvorprüfung Und Mängelmanagement Bis Hin Zum Regelmäßigen Reporting Darüber Hinaus Obliegt Ihnen Die Zahlungsüberwachung Bürgschaftsverwaltung Und Das Vorbereitende Kostenmanagement Und Sorgen Für Die Verwaltung Und Archivierung Des Vertragswesens   Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Technisches Studium Absolviert Und Bereits Einige Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position In Der - / Immobilienbranche Gesammelt Sie Sind Eine Erfahrene Und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Und überzeugen Durch Eigeninitiative Und Dienstleistungsorientiertes- Und Strukturiertes Arbeiten Das Arbeiten Mit Gängiger Software (ms-office Ava Programm Smartsheet) Ist Für Sie Selbstverständlich Wenn Sie An Einer Zukunftsorientierten Abwechslungsreichen Position Interessiert Sind Und Ihr Knowhow Mit Unserer Kompetenz Und Erfahrung Verbinden Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Elektronisch Gmbh Zollstockgürtel 67 50969 Köln Tel 0221 - 222 817 10 Fax 0221 - 222 817 8 Bewerbung@bernd-reiter-gruppede Wwwbernd-reiter-gruppede Assistent Stammdatenpflege Kaufmann Assistant Bauwesen Immobilienmanagement Bau Sekretariat Sekretär Organisation Abwicklung Rechnungsprüfung Technik Techiker Technisch Assistent Stammdatenpflege Kaufmann Assistant Bauwesen Immobilienmanagement Bau Sekretariat Sekretär Organisation Abwicklung Rechnungsprüfung Technik Techiker Technisch Assistenz (m/w) Der Abteilung Planung / Bau Zur Unterstützung/ Entlastung Unserer Architekten Und Ingenieure Bei Der Schlüsselfertigen Erstellung Unserer Innovativen Produkte Köln Assistent Stammdatenpflege Kaufmann Assistant Bauwesen Immobilienmanagement Bau Sekretariat Sekretär Organisation Abwicklung Rechnungsprüfung Technik Techiker Technisch

Architekt/in für Entwurf und Ausführungsplanung (m/w)

Leiter der Bauabteilung (m/w) Architekt/in, Wirtschafts- oder Bauingenieur/in

Assistenz (m/w) der Abteilung Planung / Bau

Anästhesiepfleger (w/m/d)
   Klinik Sanssouci Potsdam GmbH (Potsdam)

Elektromeister*in / Elektrotechniker*in (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Reporter und Lokalredakteur (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Villingen-Schwenningen)